Juliane Francke

Mein Name ist Juliane Francke und ich wurde 1979 geboren. Als gebürtige Berlinerin zog es mich 1999 nach Potsdam. Mittlerweile habe ich eine Familie mit Ehemann, zwei Töchtern (2002, 2006) und einem Sohn (2011).

Im Jahr 2005 legte ich meine staatliche Prüfung zur Ergotherapeutin ab und absolvierte danach erfolgreich ein Bachelor Studium in Ergotherapie, welches ich 2009 mit dem Titel „Bachelor of Science“ abschloss. Praktische ergotherapeutische Erfahrungen sammelte ich seit 2008 in unterschiedlichen Potsdamer Praxen als Honorarkraft und auch als Angestellte. Dabei war ich vor allem in den Gebieten der Neurologie und der Pädiatrie tätig.

Seit 2012 bin ich selbständig als freie Ergotherapeutin und Kursleiterin tätig.

In der folgenden Liste erhalten Sie einen Überblick über meine weiteren beruflichen Qualifikationen:

Caroline Staffa

Ab Mai 2017 in der Praxis für Ergotherapie Juliane Francke tätig.

Schwerpunkte: